Am 14.6.26 trafen sich 23 Agapler zum jährlichen großen Segnungsteam-Treffen im Gemeindetreffpunkt „JK3“.
Zu meiner großen Freude waren darunter auch junge Erwachsene und Teens,
die im AGAPE-Gottesdienst für andere Menschen im Segnungsdienst mit „Hörenden Gebet“ segnend beten wollen.
An dieser Stelle möchten wir nochmal allen danken, die bereit sind diesen so wertvollen Dienst zu tun. Wir sind sicher, Gott freut sich darüber, stellt sich dazu und wirkt an den Gebetssuchenden!
Nach einem Input von Eva über das Blut Jesu hielten wir zusammen Abendmahl. Gottes Anwesenheit war im Abendmahl und anschließenden Lobpreis mit Sprachengebet und Auslegung stark spürbar.
Der Austausch, über die vielen verschiedenen Möglichkeiten Gottes Reden wahrzunehmen, war sehr bereichernd und zeigte die Vielfalt und den Reichtum in Gott auf. Was ist als Beter mein Herzensanliegen für die Gebetsuchenden? Das erzählten wir uns in einem kurzen Statement. Z. B. wünsche ich mir, dass alle die „Ruhe und Kraft Gottes“ in der Gebetszeit
erleben und dass die Eindrücke in ihnen nachwirken und Veränderung bringen.
Praktische Aspekte des Dienstes wurden bei einem kleinen Imbiss besprochen. Danach dienten wir einander in 4er-Gruppen im Hörenden Gebet und wurden mit Gottes Ermutigung beschenkt.
GOTT ist gut, ER wirkt und beschenkt uns mit SEINER Liebe!
Sabine Patalong und das Leitungsteam: Eva Schmidt-Ott, Claudia Peck, Sigrid und Siegfried Scherer