Ansprechpartner

Rob Klarmann

Ich heiße Rob Klarmann und arbeite seit Februar 2023 für das AGAPE-Kommunikationsteam. Ich bin verheiratet, habe ein Kind und bin seit 2015 in der Gemeindearbeit tätig. Als ausgebildeter Theaterpädagoge und Regisseur ist es meine Leidenschaft, dafür zu sorgen, dass Menschen und Teams gut miteinander kommunizieren. Ich glaube, dass Gott uns alle dazu berufen hat, seine Geschichte von der guten Nachricht und der Erlösung durch Jesus Christus mit jedem Menschen zu teilen. Die Kirchengemeinde ist die schöne Braut und der Fels,…

Ernö Andrich

Ich heiße Ernő Andrich, bin verheiratet und habe fünf Kinder. Beruflich bin ich Unternehmer. Die vielen Gruppen, Initiativen und Aufgaben in der Gemeinschaft zu verbinden und Agape nach außen zu vertreten ist mein Dienst als Sprecher in der Gemeinde. Dafür bin ich angestellt. Ich leite Gottesdienste, predige und bin mit meiner Frau einen für einen Hauskreis verantwortlich. Mir ist wichtig, dass durch AGAPE Menschen mit Jesus in Berührung kommen und mit ihm in Verbindung bleiben.

Karin Menges

Hi, ich bin Karin Menges und mir macht die Arbeit mit Kindern unglaublich Spaß. Ich finde, es ist ein Privileg, junge Menschen auf ihrem Glaubensweg zu begleiten und mit ihnen zu erleben, wie genial es ist, mit Jesus zu leben. Außerdem liebe ich es, mit den Kids kreativ zu sein, Theater zu spielen oder gemeinsam auf Freizeiten zu sein.

Bernd Babelotzky

Hallo, mein Name ist Bernd Babelotzky. Ich bin in Neustadt Weinstraße als „en echte Pälzer Bue“ am Rande des Pfälzer Waldes aufgewachsen. Als Ingenieur hat mich die Arbeit nach München verschlagen und dort habe ich Viivika (aus Estland) kennen und lieben gelernt. Wir sind seit mehr als 25 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder. Seit 2001 arbeite ich hauptamtlich als Gemeindediakon, in Organisation und Verwaltung, für die AGAPE Gemeinschaft. In leitender Funktion bin ich vor allem bei Alpha in AGAPE,…

Luisa Menges

Hi 🙂 Ich bin Luisa Menges, 20 Jahre alt und studiere Psychologie an der LMU. Ich bin in AGAPE aufgewachsen und durfte seit ich klein bin erleben, wie Christen in einer tiefen Beziehung mit Gott leben.Über meine Schulzeit hab ich Gott besser kennengelernt und meine eigene Entscheidung für Jesus getroffen. Ich liebe es, Teens auf ihrem Weg mit Gott zu begleiten, weshalb ich in der Leitung unserer Jugendgruppe reach. bin.

Michael Schmidt-Ott

Mein Name ist Michael Schmidt-Ott. Ich habe Industriedesign studiert und arbeite seit vielen Jahren im Bereich Marketing und Design, sowohl angestellt, als auch selbstständig und ehrenamtlich. Ich bin mit Eva verheiratet und habe eine Tochter. Meine Grundschulzeit habe ich in Portugal und Spanien verbracht und bin danach im Rheinland aufgewachsen. Seit 1995 lebe ich im Großraum München. Ich bin Musiker und spiele u. a. Saxophon. Außerdem interessiere ich mich für Sprachen und Kulturen, mache mit meiner Frau gerne längere Radtouren…

Stefanie Veits

Mein Name ist Steffi Veits, ich bin verheiratet und habe vier Kinder. Aufgewachsen bin ich in der sächsischen Schweiz. Mit dem Start in das neue Jahrtausend begann mit Hilfe des Alpha-Kurses mein Weg mit Jesus. Ich durfte ihn kennen, erleben und lieben lernen und bin jeden Tag neu beschenkt, was er vorbereitet hat. Mein Herz schlägt für Jüngerschaft. Ich liebe es, mit Menschen Beziehung zu pflegen und staunend zu entdecken, was für wunderbare Fähigkeiten in Ihnen stecken. Mir liegen ebenso…