Kontemplation

Gott begegnen in der Stille – Kleingruppe Kontemplation“

14-tägig, mittwochs um 20.00 Uhr, online, per Zoom

Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns Gott in der Stille zu suchen und zu finden.

Wir haben im letzten Jahr erlebt, dass die Kraft der Gruppe und kontemplative Techniken uns helfen, zur Ruhe zu finden und Gott zu erfahren. Nun soll die Gruppe fortgesetzt werden und es können gerne neue Personen dazukommen.

ab 14. September 2022 treffen wir uns wieder14-tägig. Du bist herzlich eingeladen, unverbindlich vorbeizuschauen!

Wir üben verschiedene Formen des kontemplativen Gebets und der Meditation über das Wort Gottes ein. Im Mittelpunkt unserer Treffen steht eine circa 30-minütige Zeit der Stille. Vorher sprechen wir über eine kontemplative „Methode“ oder lesen einen Text oder Bibelstelle. Danach tauschen wir uns über das aus, was wir in der Stille erlebt haben.

Klicke hier, um dich anzumelden.