Männer

In verschiedenen Gruppen treffen sich Männer jeden Alters bei AGAPE um sich zu ermutigen, anzuregen, zu unterstützen aber auch einfach die Gemeinschaft zu genießen. Nimm Kontakt mit unserem Gemeindebüro auf, wenn du dich für eine der Gruppen interessierst. Sie sind grundsätzlich offen für jeden Mann, ob Gemeindemitglied oder nicht.

A-Men

Dienstags 20:00 bis 22:00 Uhr, monatlich, derzeit per Zoom

Ankom-Men, kennenlernen, Gemeinschaft untereinander und mit Jesus leben, sich austauschen, geistliches Thema, zuhören, nachfragen, diskutieren, sich gegenseitig ermutigen.

Wir treffen uns einmal pro Monat Montags derzeit per Zoom von 20:00 bis 22:00 Uhr. Sobald es die Umstände wieder erlauben wollen wir uns wieder „Live“ treffen.

Jeder Mann ist willkommen auch wenn er nur sporadisch oder einmal dabei sein kann. Wir freuen uns auf DICH und sind darauf gespannt, was Gott vorhat.

Franz Hickmann und Raimund Wünschmann

Die Matthäus-Männer

Sonntags, 10:00 bis 12:00 Uhr, alle 6 bis 8 Wochen

Wir sind treffen uns jeweils an wechselnden Orten zuhause zum Frühstück mit geselligem Austausch, sprechen anschließend über einen Vers im Matthäus Evangelium und beten für einander. Das Altersspektrum ist ca. 40-60 Jahre

Kontakt: Christian Dege und Michael Schmidt-Ott

Yes, we can

Montags, 20:00 bis 21:30 Uhr, per Zoom

Wir lesen in Vorbereitung zum Treffen das nächste Kapitel in einem zusammen ausgesuchten Buch. In der Gruppe tauschen wir uns darüber aus und stellen einen Bezug zu unserem Glauben, der Beziehung zu Gott und unserem Leben her. Wir moderieren abwechselnd (wer will). Zum Abschluss beten wir füreinander anhand konkreter Anliegen.

Wir verstehen uns als Männergruppen, die sich mit Hilfe des Buches immer besser kennenlernt und auch den Glauben im Alltag lebendig hält. Es gibt keine religiösen Masken – jeder darf das sagen, was er wirklich denkt. Nach jeden Buch beratschlagen wir, ob wir weiter machen wollen und falls ja, ob wir noch jemanden mit dazu einladen könnten.

Kontakt: Josef Veits

Bibelgespräch

Montags, 19:45 bis 21:30 Uhr in Puchheim

Treff: 1 x monatlich am Montagabend

Inhalt: Lesen und Austausch über eine Bibelstelle und gemeinsames Gebet füreinander.

Zielgruppe: junge Männer zwischen 18 und 28 Jahren.

Kontakt: Dietmar Patalong