Gottesdienst

Gottesdienst

Freitags um 19 Uhr

Inspirierende Gottesdienste für mehrere Generationen. Hier sollen sich alle wohlfühlen. Deshalb sind unsere Gottesdienste fröhlich, persönlich und lebensnah.

Du bist herzlich eingeladen schon ab 18:15 Uhr bei unserem Welcome Café vorbeizuschauen. Im Foyer der Paul-Gerhardt-Kirche servieren wir Kaffee/Tee und Snacks, damit du mit uns ins Gespräch kommen kannst.

Was euch erwartet: moderner Lobpreis, ermutigende Berichte, lebendige Predigten auf der Grundlage der Bibel, persönliches Gebet und Segnung nach dem Gottesdienst.

Unsere Predigten sollen Menschen abholen in ihrer persönlichen Lebenssituation. Wir sind überzeugt: Gott wirkt auch heute noch in unserem Leben.

Hier der aktuelle Predigtplan:

19.04.2024: Luisa Menges & Gäste – FIRST LOVE – Jesus, unsere erste Liebe
26.04.2024: Karl Eglof Hartel
03.05.2024: Justus Menges
10.05.2024: Fabian Hickmann – Zeitmanagement
17.05.2024: Michael Schmidt-Ott – Finanzen
24.05.2024: Ruth – Arbeit

Parallel gibt es Kindergottesdienst in verschiedenen Altersstufen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch! Jeden Freitag um 19 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche in München-Laim.