Karl Eglof Hartel

Seit ich vor über 40 Jahren als Student der Physik nach München kam, bin ich Mitglied in der AGAPE Gemeinschaft. Zu Jesus bekehrt habe ich mich ein Jahr davor aufgrund des Zeugnisses von gläubigen Verwandten.
Meine Frau habe ich bei einem Gebetstreffen kennengelernt. Wir haben 4 erwachsene Kinder und ein Enkelkind.
Beruflich befasse ich mich mit der künftigen Generation der SIM-Karten.
Ebenso gilt mein Interesse der Zukunft der Gemeinde: Wie können wir attraktiv für alle Generationen sein und bleiben.

Für die nächste Generation haben wir 2014 hier in München Laim einen Stamm der christlichen Pfadfinder Royal Rangers gegründet, der seither stetig wächst.
Der Auftrag der Royal Rangers ist ein Motto, das genauso für die ganze Gemeinde gilt: Kinder/Menschen zu Jesus führen, sie bei Jesus halten und zum Dienst für Jesus ausrüsten.

Außerdem leiten meine Frau und ich den deutschen Zweig von „Vision für Israel“, einer von messianischen Juden initiierten humanitären Organisation in Israel.

reach. (Jugend & junge Erwachsene)
Luisa Menges
AGAPE Kids, Kommunikationsteam
Karin Menges