Michael Schmidt-Ott

Mein Name ist Michael Schmidt-Ott. Ich habe Industriedesign studiert und arbeite seit vielen Jahren im Bereich Marketing und Design, sowohl angestellt, als auch selbstständig und ehrenamtlich.

Ich bin mit Eva verheiratet und habe eine Tochter. Meine Grundschulzeit habe ich in Portugal und Spanien verbracht und bin danach im Rheinland aufgewachsen. Seit 1995 lebe ich im Großraum München.

Ich bin Musiker und spiele u. a. Saxophon. Außerdem interessiere ich mich für Sprachen und Kulturen, mache mit meiner Frau gerne längere Radtouren und engagiere mich mit großer Freude im christlichen Bereich, und zwar in erster Linie in meiner geistlichen Heimat, der AGAPE Gemeinschaft. Ich finde hier die besonders die Freude am Christ-Sein und die Offenheit für unterschiedliche Konfessionen und Positionen zu christlichen Lehrfragen sehr gut.

Ich bin in folgenden Bereichen aktiv: Kommunikation (Werbung, Design und Öffentlichkeitsarbeit), Musik & Lobpreis, Hauskreisleitung, Infotisch, Männerfrühstück sowie Gemeindeleitung.

Evangelisation, Jugendleitung
Stefanie Veits
Predigtteam, Seelsorge
Siegfried Scherer