Bernd Babelotzky

Hallo, mein Name ist Bernd Babelotzky. Ich bin in Neustadt Weinstraße als „en echte Pälzer Bue“ am Rande des Pfälzer Waldes aufgewachsen. Als Ingenieur hat mich die Arbeit nach München verschlagen und dort habe ich Viivika (aus Estland) kennen und lieben gelernt. Wir sind seit mehr als 25 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder.

Seit 2001 arbeite ich hauptamtlich als Gemeindediakon, in Organisation und Verwaltung, für die AGAPE Gemeinschaft. In leitender Funktion bin ich vor allem bei Alpha in AGAPE, bei den AgapeKids und in der Männerarbeit tätig. Ich liebe es, in der Natur unterwegs zu sein (radeln, laufen, wandern …), ich spiele Gitarre und dichte gerne Lobpreislieder für Kinder und Junggebliebene.

Durch Jesus können wir alle erkennen und erfahren, wie sehr Gott uns Menschen liebt. Meine Hoffnung ist, dass Gottes Liebe unsere Gemeinde in solcher Weise prägt, dass jeder, der mit uns unterwegs ist, auch mit seiner Liebe in Berührung kommt.

reach. (Jugend & junge Erwachsene)
Luisa Menges
AGAPE Kids, Kommunikationsteam
Karin Menges