Gemeinsam mit der Paul-Gerhardt-Kirche betreiben wir seit Januar 2026 das soziale Projekt „Foodtruck“ in München Laim.
Der Foodtruck bietet kostenlos Essen an und möchte mit allen, die interessiert sind, ins Gespräch kommen. Auf diese Weise wollen wir Beziehungen zu den Menschen in unserem Stadtteil aufbauen und ihnen von Jesus erzählen.
Jeder ist herzlich willkommen! Hast du Interesse, mitzuarbeiten? Dann sieh dir hier die Stellenbeschreibung „Catering“ an.
🗓 Donnerstag, 2. Juli 2026
📍 Laimer Anger (gegenüber vom Maibaum)
⏰ 17:30 bis 19:00 Uhr