Carla Hartel

Hi friends, AGAPE wurde zu meiner Familie, nachdem ich aus den USA (meinem Heimatland) nach Deutschland zum Studium (2013) und dann zur Heirat mit meinem Mann (2018) umgezogen bin.

Tagsüber bin ich Lehrerin, aber davor und danach findet man mich meist draußen und in den Bergen beim Trailrunning, Biken, Skifahren oder Wandern. Es ist eine solche Freude, die Liebe Gottes draußen zu erleben!

Bei AGAPE gehöre ich zum Kommunikationsteam und leite zusammen mit meinem Mann The Living Room, den Dienst für junge Erwachsene.
Mein Herz für Agape und die Gemeinschaft ist, dass wir immer Christus als unseren Mittelpunkt haben, dass wir Anderen in Liebe begegnen und dadurch immer wieder auf Jesus hinweisen.

AGAPE Kids, Kommunikationsteam
Karin Menges
Verwaltung und Churchtools
Stephanie Hartel