Aktuelles zu Corona

Aktuelles zu Corona

Unser Schutzkonzept

Unser Ziel ist es, unseren Besucherinnen und Besuchern die größtmögliche Sicherheit vor Ort zu gewährleisten. Daher ist uns die Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen wichtig.

Dank der Größe der Paul-Gerhardt-Kirche haben wir Platz für alle – mit oder ohne Impfzertifikat. Dafür haben wir ein entsprechendes Schutzkonzept, das wir immer an die aktuellen Gegebenheiten anpassen. Wir bitten dich, dass du dich vor Ort an die Vorgaben hältst.

Wenn du mehr zu den momentan geltenden Hygienemaßnahmen wissen möchtest, kannst du bei uns im Büro nachfragen.

Wenn du dich nicht fit fühlst, kannst du mit unserem Livestream auf Youtube von zu Hause aus dabei sein. Schicke dann einfach ca. einen Tag vorher eine kurze E-Mail an info(at)agape.de, dann bekommst du den Link.