Über uns >    Leben als Christ >   Unser Team   Organisation und Finanzen >

Frank Weigert

Frank Weigert

Seit 1986 Pastor der AGAPE Gemeinschaft. Geboren 1956, verheiratet, vier erwachsene Kinder, drei Enkelkinder.

„Als Pastor der AGAPE Gemeinschaft bin ich ein „Gehilfe zur Freude“. Das Geheimnis des Glaubens zu entdecken, bedeutet ja immer auch die Freude des Glaubens und die heilsame Kraft des Glaubens an Jesus zu erfahren! Es motiviert mich besonders, viele Menschen zur Liebe zu Gott, zur Liebe zu seinem Wort und zur Liebe zu allen Mitmenschen zu ermutigen.“

Bernd Babelotzky

Bernd Babelotzky

Diakon in Agape seit 2001
Geb. 1970 in Rheinland-Pfalz

„Zunächst 6 Jahre als Elektro-Ingenieur in München tätig, folgte ich Gottes Ruf und bewarb mich bei Agape.

Juhu, jetzt darf ich zusammen mit den lieben Agape-Geschwistern voller Glaubensfreude Gemeinde bauen!“